Aktuelle Mmorpg Bestenliste 2014 – Die Top Mmorpgs als Liste von 2013-2014

In dieser Mmorpg Liste haben wir die besten Massive Multiplayer Titel zusammengefasst und in Form einer Mmorpg Bestenliste veröffentlicht. Um die Top Liste der Mmorpgs aktuell zu halten wird sie von uns so oft wie möglich auf den neuesten Stand gebracht. Schließlich erscheinen wöchentlich neue Onlinerollenspiele und andere Massive Multiplayer Titel die begutachtet werden möchten.

 

Aktuelle Mmorpg Bestenliste 2014 – Die besten kostenlosen Mmorpgs:

Die nachfolgenden Spiele haben es in unsere Bestenliste der Mmorpgs geschafft. Jedes von Ihnen bietet einzigartigen Spielspaß und ein tolles Gameplay sowie eine auch heute noch aktive Community. Diese Spiele haben es also nicht umsonst in unsere Mmorpg Topliste geschaft. Sie gehören einfach zu den besten Mmorpgs die man derzeit spielen kann. Allesamt sind kostenlos spielbar, d.h. man kann den Client kostenlos herunterladen und online spielen. Grund genug sich die Multiplayergames aus der Bestenliste einmal genauer anzuschauen oder was meint ihr?

  1. Rappelz
  2. Runes of Magic
  3. Die Siedler Online
  4. Perfect World
  5. Shaiya

Die aktuelle Mmorpg Liste als Übersicht

In dieser Liste sind alle Spiele enthalten die ich selbst bereits gespielt habe. Es handelt sich also nicht um eine komplette Mmorpg Liste sondern vielmehr um eine persönliche. Wir arbeiten derzeit aber auch an einer Liste aller Mmorpgs in der noch mehr Rollenspiele vorgestellt bzw verlinkt werden sollen.

Wer beim Projekt einer vollständigen Mmorpg Liste mitarbeiten möchte kann mir gerne eine E-Mail schreiben und um Aufnahme ins Team bitten. Wir suchen noch weitere Autoren die für die-mmorpg-liste.de schreiben möchten.

Conquer Online
Hero Online
9Dragons
Dark Eden Online
Eternal Lands
BOTS
Fung Wan Online
Thang Online
Sphere
Martial Hereos
Gekeiju Online
RuneScape
Dekaron
Yuyang
Knight Online
Planeshift
Second Life
Age of Conan
Xiah
Oz World
Soul of the Ultimate Nation
Rubies of Eventied
Ryzom
Kal Online
Bang Howdy
A3
Florensia
Shadowbane
Turf Battles
2 Moons
Deicide
Voyage Century
Silkroad
Archlord Online
4Story
Eudemons
Projekt Entropia
Surprime Destiny
Regnum Online
Endless Ages
Ruff Rose
Star Sonata
Roma Victor

Diese Mmorpg Liste ist nicht mehr ganz aktuell. Wir arbeiten aber an einem Relaunch dieser Seite mit einer aktuellen Liste von Mmorpgs. Die neue Mmorpgliste wird warscheinlich bis zum 30.06.2014 online gehen. Dann findet ihr hier alle Massive Multiplayer Spiele. Die bislang in der Zusammenstellung aufgeführten Mmorpgs sind zum großteil kostenlos spielbar. Es handelt sich dabei also zumeist um free to play (f2p) Titel die man kostenlos herunterladen und auch online spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.