Die Mmorpg Bestenliste 2014 – Die besten Mmorpgs in unserer Topliste der Onlinerollenspiele

Mmorpg Bestenliste – Unsere Toplist der Mmorpgs

Hier findet ihr die besten Mmorpgs die uns derzeit bekannt sind. Unsere Bestenliste der Mmorpgs enthält Multiplayerspiele die wirklichen Spielspaß bieten und einen nicht nach ein paar Stunden langweilen. Die Grafik ist uns bei der Bewertung der besten Mmorpgs nicht ganz so wichtig. Vielmehr kommt es darauf an ob ein Spiel langfristig begeistern und motivieren kann, wie gut die Story ist und ob es auch heute noch aktiv online gespielt wird.

MMORPG BESTENLISTE 2014 – Die besten kostenlosen Mmorpgs

  1. Rappelz
  2. Runes of Magic
  3. Die Siedler Online
  4. Perfect World
  5. Shaiya

Die in dieser Toplist vorgestellten Massive Multiplayer Spiele sind kostenlos spielbar. Man muss kein Geld für die Mitgliedschaft bezahlen. Eventuell mögliche Ingame Käufe sind optional und verderben nicht den Spielspaß. Es handelt sich bei den Einträgen in unserer Mmorpg Bestenliste ausschließlich um gute Onlinerollenspiele die man bedenkenlos (und kostenlos) anspielen sollte um sich selbst ein Bild zu machen.

Wer abseits der Bestenliste noch weitere Online RPGs sucht findet dieser in unserer kompletten Mmorpg-Liste.

Die eurer Erfahrung nach besten Mmorpgs

Welche Spiele sollten eurer Meinung nach mit in unsere Liste der besten Rollenspiele mit aufgenommen werden? Hinterlasst uns ein Kommentar mit dem Titel des Spiels das ihr selbst gern in der Bestenliste der Mmorpgs hier auf dieser Seite sehen würdet. Welches Mmorpg bietet den meisten Langzeit Spielspaß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.