Perfect World auf Deutsch spielen – Genesis Download und Test des Mmorpgs inkl. Gameplay Videos

 

Name: Perfect World (Deutsch) – (Perfect World International Genesis)
Genre: MMORPG, Rollenspiel, Quest & Slay
Homepage: www.perfectworld.com
Gebühr: Kostenlos

Perfect World auf deutsch spielen – Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung

 

Du möchtest Perfect World auf deutsch spielen? Oben findest du den offiziellen Downloadlink für die deutsche Version des Clients. Leider kann man perfect world nicht einfach auf deutsch umstellen wenn man die international Version gedownloaded hat. Stattedessen muss man die richtige Sprachversion downloaden. Das hat schon einige Spieler verwirrt deshalb möchte ich es hier noch mal ausdrücklich erwähnen.

Perfect World Trailer (Gameplay)

 

Allgemeine Beschreibung:
Bei diesem Onlinerollenspiel handelt es sich um ein sehr ambitioniertes Rollenspielprojekt aus China das weltweit Millionen Spieler für sich und seine einzigartige Welt begeistern konnte. Die Grafik von Perfect World ist auf einem guten Niveau und muss sich keinesfalls hinter World of Warcraft oder Runes of Magic verstecken. Seit dem Release im Jahr 2009 hat sich einiges getan und so ist der Client mittlerweile auf stolze 3 Gb angewachsen. Das ist allerdings auch nötig, denn das Spiel hat viel zu bieten. Da wäre zum einen die riesige und fantasievoll gestaltete Spielwelt die sehr viel Abwechslung zu bieten hat. So gibt es neben unterschiedlichen Landschaftstypen wie Wäldern oder und Wiesenlandschaften, Sumpfgebieten sowie Schneelandschaften und Wüsten auch noch sehr detailliert ausgearbeitete Städte und Dorfregionen. Der Abwechslung genüge getan wird dann noch mit dem zusätzlichen Wechsel von Tag und Nacht und dem Wetter selbst. So kann es in Perfect World zum beispiel regnen, schneien oder man hat eine fröhlich lachende Sonne über seinem Char. Auch der Sound ist den Entwicklern geglückt, die Soundeffekte sind hörenswert und die Musik unterstreicht mit ihren mystischen Klängen perfekt das Spielgeschehen ohne langweilig zu werden. Alles in allem wirklich ein gelungenes Spiel.

Spielgeschehen:
Am Anfang hat man wie bei MMORPGs üblich die Charakterauswahl, dabei sind Die Charaktere sehr ausgewogen und bieten ausreichend Abwechslung. Insgesamt kann man aus 4 unterschiedlichen Rassen (Menschen, Elfen, Tideborn und Tiermenschen) auswählen, wovon sich widerum jede in zwei einzelne Charakterklassen mit verschiedenen Fähigkeiten aufspaltet. Die beste Klasse ist wie immer geschmackssache, im Prinzip sind nämlich alle Rassen und Klassen gut ausbalanciert und haben eine Menge Potential zu bieten. Nach der Charaktererstellung befindet sich der Spieler in der fantastischen Spielwelt namens Pango wieder. Dabei startet man immer in der Heimatstadt des gewählten Volkes. Wenn man möchte kann man sich hier die Spielfunktionen erklären lassen in dem man ein kurzes Tutorial spielt. Die Steuerung geht aber auch ohne das Tutorial schnell ins Blut über und ist insgesamt recht einfach gehalten. So kann man sich aufs wesentliche konzentrieren ohne übertriebene Fingerakrobatik.

Gildensystem
Ab Charakterlevel 20 kann man selbst Gilden gründen. Der Beitritt zu einer bestehenden Gilde ist natürlich bereits vorher möglich. In der Gilde selbst können verschiedene Ränge vergeben werden, welche die Rechte des einzelnen Gildenmitglieds regeln. Hier gibt es verschiedene vorgefertigte Optionen. Das Gildensystem selbst ist eher Standard, macht aber einen ausgereiften Eindruck. Positiv aufgefallen ist uns die Möglichkeit ein eigenes Gildenlogo hochladen zu können.

Individualisierung
Neben der Möglichkeit sich mit Ausrüstungsgegenständen zu behängen gibt es noch einen extra Fashionslot, den sogenannten Fashionmode. Hier kann man zusätzlich zur Ausrüstung bzw. Rüstung weitere Kleidungsstücke und auch Schmuckstücke tragen. Besonders das mit dem Schmuck ist ein interessantes Feature das sowohl von männlichen als auch weiblichen Chars gerne genutzt wird. Darüber hinaus gibt es noch unterschiedliche Reittiere, welche zum Teil auf fliegen können. Damit lassen sich dann sogar Luftkämpfe austragen, ein einmaliges Feature von Perfect World das für viel Spaß und auch Abwechslung sorgt. Elfen können übrigends auch ohne Reittier fliegen.

PVP – Player versus Player
Der PvP Modus ist nur auf speziellen Pvp-Servern möglich und das ist auch gut so. Etwas unschön ist das Mindestlevel für die Teilnahme am PVP-Geschehen, dieses liegt nämlich bei Level 30. Allerdings sorgt dieses Levelcap auch dafür das die Kämpfe interessanter werden und man nicht mit einem Level 50 Charakter auf einen Level 1 Noobie trifft und ihm im direkten Player vs. Player Duell mit einem Schlag ins virtuelle Jenseits befördert. Hat man also erst einmal Level 30 erreicht kann man auch im PvP-Bereich viel Spaß mit Perfect World haben.

Grafik:
Die Grafik ist für ein kostenloses Mmorpg sehr gut geworden und muss sich auch nicht vor der Abo-Konkurrenz verstecken. Die detaillierten Städte und Dörfer sind hübsch gemacht, auch die Landschaften sind sehenswert und vor allem Abwechslungsreich. Die Charakter selbst sind sehr schön designed worden und man merkt bei den Ausrüstungsgegenständen bzw. der Kleidung sofort das viel Liebe ins Details gesteckt wurde. Etwas schade ist das man der Übersicht wegen meist aus einer relativ weit entfernten Perspektive spielt und so nicht die volle Grafikpracht zu Gesicht bekommt. Die Wahl der Perspektive bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen und so kann man auch schön ins Geschehen hineinzoomen und sich an der hübschen Grafik erfreuen.

Fazit:
Mit Perfect World Genesis ist dem Hersteller ein großer Wurf gelungen. Das Spiel bietet neben einer guten Grafik, tollem Sound und einer hohen Spieltiefe eigentlich alles was einem Onlinerollenspieler lieb und heilig ist. Ein ausgeklügelter Pvp Modus, ein angemessenes Gildensystem und große Individualisierungsmöglichkeiten wissen zu überzeugen. Man kann das Spiel dabei sogar prima im Alleingang beginnen und findet innerhalb der Community i.d.R. sehr schnell Anschluss – Dieser ist auch bitter nötig denn in den höheren Leveln ist man oft auf Unterstützung angewiesen. Die Community selbst ist sehr aktiv und auch der Hersteller versorgt das Onlinerollenspiel ständig mit neuen Patches und neuem Content. Wenn man von den kleineren Kritikpunkten absieht erhält man mit Perfect World ein wirklich anspruchsvolles und forderndes Mmorpg das auch in höheren Leveln nicht zum reinen Grinder verkommt.

 

Wertung:

Sehr Gut

 

Hier kostenlos mitspielen:

Zur Anmeldung für Perfect World Intl

 

 

 

Perfect World Gameplay Youtube (Perfekt World Ingame Video)

 

 

Meine Meinung: Perfect World international kann man leider nicht auf die deutsche Sprache umstellen, mann muss dafür gleich den Client in deutsch downloaden. Das ist leider unschön für alle die bereits mit dem zocken angefangen haben. Ebenso sieht es bei Genesis aus, wobei hier wohl noch eine Weile gewartet werden darf. Das ist aber nicht nur bei der Version international world genesis so gewesen, wer sich erinnert weiss noch das es anfangs immer eine Weile gedauert hat bis die Sprachinhalte ins deutsche übersetzt worden sind. Ich finde das Spiel in englisch ohnehin schöner denn Cube of Fate klingt doch z.B. viel schöner als Biestkrieger, oder? Da wird zwar jeder seine eigene Bewertung haben aber wie gesagt, ich für meinen Teil finde die Originalausgabe einfach stimmiger. Außerdem gibt es viel mehr Guides in der Muttersprache, wie z.B. den Blademaster Guide. Klar, auf deutsch gibts zwar auch ne Menge Tuts wie z.B. den erstklassigen Bogenschütze guide von Bblemser93 aber wie gesagt, für die Originalausgabe ist das auffinden entsprechender Guides viel einfacher da man nicht erst nach einer Übersetzung suchen muss.

Was die Berufe bei „Perfect World“ angeht bin ich insgesamt recht zufrieden, mehr Abwechslung wäre zwar nicht verkehrt aber die Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Char sind in jedem Fall ausreichend. Das fängt bei vielen unterschiedlichen Reittieren an und endet wie üblich bei den Kleidungsoptionen. Besonders die Reittiere haben es mir persönlich angetan und ich möchte Mugini nicht mehr missen. Toll wäre es gewesen wenn ich mein Reittier auch mit auf einen privat server nehmen könnte, aber das hat leider nicht funktioniert als ich es das letzte Mal ausprobiert habe. Lag vielleicht dran das ich die en Version gespielt habe und dann auf einen privatserver in deutsch gegangen bin. Alles in allem bin ich total zufrieden mit Perfekt World und spiele es immer noch gerne, auch im Jahr 2012.

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung bei: Perfect World International Genesis

 

Das Thema Perfect World auf Deutsch spielen – Genesis Download und Test des Mmorpgs inkl. Gameplay Videos wurde veröffentlicht auf: www.die-mmorpg-liste.de - 08.02.2017

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast jeden Monat kommt ein neues episches Fantasy Massive Multiplayer Games. Das ist für MMO Zocker natürlich episch. Doch für welches Spiel soll man sich entscheiden? Lohnt es sich stundenlang ins leveln zu investieren nur um ein Spiel kennen zu lernen? An dieser Stelle ein ganz klares Ja von unserer Seite. Nur wenn man ein Online Rollenspiel über einen längeren Zeitraum spielt entdeckt man den Reiz des Spiels, die vielen Möglichkeiten und die kleinen Feinheiten. Wer hingegen nach 15 Minuten das Spiel beendet verpasst unter Umständen ein wahnsinnig tolles Multiplayer Rollenspiel und bring sich somit selbst um den Spielspaß. Also keine Eile beim testen, lassen Sie sich Zeit! Tauchen Sie ab in Fantasy Landschaften, tauchen Sie ein in die Welt von MMO-Games (Massive Multiplayer Online) und spielen Sie den Charakter der Sie immer sein wollten. Über Kosten müssen Sie sich dabei keine Gedanken machen. Die beiden Wörter MMORPG Kostenlos stellen keinen Widerspruch in sich dar. Viele der neuen Massive Multiplayer Online Role Playing Games sind Gratis. Um ehrlich zu sein gibt es sogar einen ganzen Haufen kostenlose mmorpgs. Bei Neuveröffentlichungen eines Multiplayer Rollenspiels handelt es sich mittlerweile nämlich meistens um ein Free MMORPG. Wir haben viel Erfahrung mit Onlinespielen und können Ihnen deshalb immer das ein oder andere MMO empfehlen oder mitteilen das ein Spiel nicht empfehlenswert sei. So bleiben Sie immer auf dem laufenden.